American Buffet - Spare Ribs Buffet - all you can eat in Spandau

Unsere Öffentlichkeitsarbeit

Wenn draußen Eis und Schnee dem Freizeitsportler das Leben schwer machen, ist Bowling eine gute Alternative. Die Jagd nach Strike und Spare beansprucht nicht nur die Muskulatur, sondern sorgt vor allem in der Gruppe für einen riesigen Spaßfaktor. Gelingt es Sportzeit-Moderator Dietmar Teige in der Bowling Arena Spandau auf Anhieb, alle Zehne umzuhauen?

http://www.rbb-online.de/um4/themen/sportzeit/sportzeit-bowling.html

DANKE für Eure Hilfe - Wir spenden 1500,- € der Kinder-Arche

Unsere Silvesterparty ist ja nun schon ein wenig her, doch hatten wir ein Ziel. Eine Einrichtung zu unterstützten die für benachteiligte Kids tut. Nach reiflicher Überlegung und einer ersten Kontaktaufnahme, die sehr herzlich verlief, haben wir uns für die ARCHE in Berlin Reinickendorf entschieden. Am 05.04.2016 war es dann soweit. Nachdem uns Herr Retzlaff, Leiter der Einrichtung, die Räumlichkeiten im Romanshorner Weg gezeigt hatte kam es zur Spendenübergabe. Im Namen aller Gäste, unser Silvesterparty, konnten wir der ARCHE genau 1.500,-€ überreichen.

Die Bowling Arena Spandau und die ARCHE sagen, DANKE !!!

P.S. Eine weitergehende Zusammenarbeit wurde an diesem Tage schon auf den Weg gebracht. Es gibt nichts schöneres als in fröhliche Kinderaugen zu blicken.